liebevolle Unterstützung mit Yogatherapie
Live Laugh Yoga
Live Laugh Yoga
Casa el Morisco
Casa el Morisco
Unser Motto: Finde eine glückliche Anstrengung
Unser Motto: "Finde eine glückliche Anstrengung"
Sonnenmeditation
Sonnenmeditation
Gruppe tempel lachen
Gruppe tempel lachen
erlebe individuelles Yoga
erlebe individuelles Yoga
home

Namasté - war des schee!

feedbacks

So darfst Du Dich auch fühlen....

"Gerade denke ich die wunderbare Yoga-Woche und möchte nochmal DANKE sagen.
Ich spüre in meiner Aufrichtung wirklich eine Veränderung und deine Ansprache „ hebe dein Herz, lächle“ begleitet mich durch den Tag.
Das war wirklich eine berührende schöne Woche. Du bist ein SUPER-Coach. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte."
- Ingrid November 2018

"Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Tage mit Dir und Deinem abwechslungsreichen Yoga. Für mich sind die Tage mit Dir eine Bereicherung meines Lebens!"
- Rita, Oktober 2018

"Nach dem Yoga für Dich habe ich mich beglückt gefühlt, dass ich mir dieses Geschenk gemacht habe und Dich und Dein Yoga kennengelernt habe. …."
- Agnes, Oberstdorf August 2018

"Diese Woche Kurs auf der Casa war richtig wohltuend für Körper, Seele und Geist.
Die Woche ist ganz toll abgestimmt, so dass Steigerungen enthalten sind und gleichzeitig niemals eine Überforderung für mich eintrat.
Zu Martina gibt’s zu sagen:
Es geht nicht nur darum was Sie tut, sondern wie Sie etwas tut und was sie ausstrahlt. Das alles zusammen ist einfach TOLL. She walks her talk.
Danke liebe Martina und bis bald Gisela"
- Gisela Weber, www.giselaweber.de, Andalusien Mai 2018

"Meine Entspannung und Entschleunigung war großartig. Martina gelingt es sofort, dass ich den Alltag nicht mehr so wichtig nehme und das überträgt sich in all meine Zellen.
Martina ist immer für die Gruppe und jeden einzelnen da. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie spricht auch die Sprache „ohne Worte“, sie tut einfach nur gut.
Durch ihre Erfahrung und Wissen gestaltet Martina ihre Yoga-Stunden präzise und gezielt. Ihr angenehme Stimme motiviert, wenn es nötig ist und beruhigt, wenn es an der Zeit ist. Ich war gefordert und nicht überfordert. Sie gibt jedem den Platz und Ideen um mehr oder weniger zu tun. ..."
- Heike, Andalusien Mai 2018

".. ich fühle mich immer noch so aufgetankt mit Prana. Vielen herzlichen Dank nochmal für das wunderschöne retreat! Das lag vor allem an deiner herzlichen, achtsamen und authentischen Art! Deine Yogastunden waren wirklich klasse und dabei kam jeder auf seine Kosten - ob Anfänger oder Fortgeschritten. Du hast eine ganz besondere Art zu unterrichten und ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein. Fühle Dich umarmt!
Herzliche Grüße - om shanti!
- Maren, Andalusien März 2018

"Danke, dass wir an Deinem großen Fundus an Yoga-Wissen teilhaben dürfen und dass Du Deine gefühlte Spiritualität mit uns teilst."
- Ursula, Centro Santillan Oktober 2017

„ Dein Einfühlungsvermögen, Deine Warmherzigkeit und Deine große Ahnung haben mir wieder mal sehr geholfen. So sollte Yoga sein.“
- Klientin Yogatherapie, Oberstdorf September 2017 -

"Liebe Martina, noch immer bin ich ganz beseelt von den schönen Übungsstunden, dem schönen Singen, .... Das waren schon sehr besondere Tage/Momente.
Der schöne und besondere Platz, die netten Menschen und ganz besonders - das kann
ich nur nochmals von Herzen wiederholen - Du und Deine ganz besondere Weise uns
Durch die Stunden zu leiten. Yoga mit dem Herzen, ich kann es noch förmlich spüren."
- Anette, "Berge Atmen", Oberstdorf Augst 2017 -

"Es war eine "von A-Z" runde, gelungene und sehr heilsame Woche - dank der besonderen Energie der Oberstorfer Berge, dank des Hotels und seiner wirklich bezaubernden Crew, dank der Gruppe, dank Yoga - aber vor allem dank Dir! Von Herz zu Herz ein tiefes DANKE."
- Peter Mescher, "Berge Atmen", Oberstdorf August 2017 -

"Dank der einfühlsamen, einzigartigen und warmherzigen Yoga-Therapie mit Martina habe ich eine stabile, leichte Haltung und glückliche Anstrengung gefunden und kann mich weder besser spüren. ...
Das von Martina ...... ausgeführte, dem Atemrhythmus folgende Yoga bereitet den Körper sanft und optimal vor. ..."
- Karlheinz, Klient Yogatherapie, Oberstdorf, 2015 -

"Ich denke gerne an die schönen Tage im Stillachtal zurück. Es war einfach schön und hat gut getan so viel in der Natur sein zu können und natürlich DEIN Yoga....mit nichts zu bezahlen! Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich ..."
- Margrit, "Berge Atmen", Oberstdorf August 2017 -

".... Die Erfahrungen und Begegnungen der Yoga-Woche hallen immer noch nach. Ich denke immer wieder an unsere Gruppe und den schönen Unterricht. Dieses mal hat es mir besonders gut getan. Ich habe ganz besondere Begegnungen gehabt und eine wunderbare Mischung zwischen Tiefgang und Leichtigkeit erlebt. Dies alles getragen von Deinem wunderbaren Yoga-Unterricht. Ich konnte mich richtig abgeben. Vielen lieben Dank dafür."
- Bettina, Andalusien, Juni 2017 -

"liebe Martina, mir hat es mal wieder sehr gefallen bei dir Yoga praktizieren zu dürfen. Deine einfühlsame Art und deine Ideen Yoga zu vermitteln sind schon sehr speziell und wirklich einzigartig. Nicht umsonst bin ich immer wieder dabei. Ich möchte mich nochmal bedanken und hoffe das wir uns bald wiedersehen."
- Birgit, Andalusien, Juni 2017 -

"...Vielen Dank , es war sehr schön und mit mein schönster Urlaub.
Du bist eine tolle Yoga Lehrerin , ich profitiere jetzt noch davon und mache die Übungen fast täglich. ..."
- Regina, Andalusien, Juni 2017 -

"Liebe Martina,
Danke für Deine liebe Worte und ganz großen Dank für die wundervolle Yoga-Woche bei Casa. Das war wieder eine wohltuende , heilsame Woche, volle Harmonie und freundschaftliche Atmosphäre. Du bist wirklich eine liebevolle, kompetente und einfühlsame Yogalehrerin. Du berührst mich jedes Mal aufs Neue."
-Helena, Mai 2017 -

"Die Yogastunden mit Martina, sind einfach nur schön und bereichernd. Sie ist eine wunderbare achtsame Lehrerin."
- Sabine, Mai 2015 -

"Die Casa ist eine Oase, Martina meine Seelen-Oase"
- Ellen, Mai 2015, 2016 -

"Martinas herzliche und tiefgründige Vermittlung hat mich sehr bereichert und erfüllt." - Karin, Mai 2015 -

"Liebe Martina, Deine liebevolle und kompetente Art berührt mich und ist Balsam für meine Seele."
- Helena, Mai 2015 -

"Yoga für Dich - das kann man wörtlich nehmen. Martina geht mit viel Feingefühl auf jeden einzelnen Teilnehmer ein! Danke für diese wunderschöne Woche."
- Beatrix, Mai 2014 -

"Dank Dir und dieser Woche kann ich wieder lachen"
- Ellen, Mai 2014 -

"Tief berührt, die Sinne geklärt mit Abstand vom Alltag, bekommt man eine neue Sichtweise auf die Dinge - kommt man nach Hause. Die Intensivwoche setzt ungeahnte Energien frei. Du, liebe Martina machst das aus! Von Herzen sag' ich DANKE!"
- Bettina, Mai 2014 -

"Martina macht Yoga mit ihrer fürsorglichen und wahrhaftigen Art zu einem großen erlebbaren Geschenk. Ihre Kurse und der Kontakt zu ihr werden meinen Yogaweg nachhaltig prägen. Martina lehrt nicht nur Yoga, sondern sie ist Yoga."
- Marco, März 2011 -

"Yoga für Dich! so heißt es. Und tatsächlich war es Yoga für mich. Neben den körperlichen Übungen .... war diese Yoga-Woche mit Martina wie eine geführte Wanderung durch die Seele. ... Nur durch Martinas Herzlichkeit, liebevoller Führung, Wärme und Akzeptanz war dieser Kurs besonders beseelt ... waren diese besonderen Erlebnisse möglich und dafür danke ich ihr sehr."
- Andrea, März 2011 -

"Deine Wärme, Dein Vertrauen, der Kursaufbau, der Faden von Anfang bis Ende ... ich habe ständig bekommen. Moonlight-Yoga war traumhaft."
- Bettina, März 2011 -

"Es war noch schöner, als ich es gehofft habe!"
- Christine, März 2011 -

"Herzlichen Dank für die liebevoll gestalteten lichtvollen Stunden."
Regina, März 2011 -

"Ich denke so gerne an die Zeit auf der Casa und insbesondere an die schöne Woche mit Dir zurück. Du hast alles so engagiert und liebevoll gestaltet.... so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. War daher so ein bisschen wie auf einer Seelen - Tankstelle. :-)"
- Heike, März 2011 -