Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
Mein Dankeschön an Dich
Lass' Dich überraschen und freu' Dich schon mal...
und hab' einen schönen lichtvollen Advent!
Namasté Martina

2. Dezember
Einstimmung

Om

Meditieren ist besser als rumsitzen und gar nichts tun.

Klar, im Dezember gibt's für uns alle scheinbar noch mehr zu tun und noch schnell zu erledigen. Deshalb... Jetzt erst recht. Nimm Dich raus aus dem Getriebe, nimm Dir die Zeit und mach' eine Pause. Auch wenn's Dir nicht leicht fällt, setz' Dich einfach mal einen Moment hin und TU GAR NIX, nicht mal denken! Nur sitzen und den eigenen Atem und die Gedanken beobachten. Sie kommen und sie gehen auch wieder. Dazwischen ist Stille - das ist Meditation. Und das ist erwiesenermaßen heilsam.
Einfach ausprobieren und am besten dranbleiben....