Yoga für Alle
Yin oder Yang - Yoga
*Dein besonderes Yoga lieber sanft oder fordernder* Die energetisch wertvolle Fastenzeit unterstützt uns. Du darfst Dich jetzt bewusst beschenken. YOGA FÜR DICH hilft Dir zu spüren, was Dir gut tut und Dir wieder näher zu kommen. Lasst uns die Fastenzeit gemeinsam mit *achtsamen Yoga für Dich* zu einer uns bereichernden Zeit machen. Du hast die Wahl.
Yin Yoga

Bewusst und liebevoll mit Dir Sein
Dieser eher sanfte ruhige 5-Wochen-Kurs ist perfekt für Dich, wenn Yoga noch neu für Dich ist oder Du noch achtsamer mit Dir und Deinem Körper sein magst. Yoga schenkt Dir die Gelegenheit, Dich noch besser kennen zu lernen.

  • Freitag, 08.03.,15.03., 22.03., 05.04. (im Parkhotel Frank) und Donnerstag, 11.04. 2019
  • 19.30 bis 21.00 Uhr
  • 5 Einheiten € 75.-
Yang Yoga

Dein Lebens-Feuer spüren
Dieser Kurs heizt Dein inneres Feuer an und lässt Dich so auf allen Ebenen entschlacken. Gedanklich und körperlich. Die Endentspannung schenkt Dir dann tiefe Ruhe und Frieden. Dieser Kurs ist für Geübte/re und hilft Dir mit Freude Deine tatsächlichen Grenzen wahrzunehmen, zu respektieren und vielleicht zu erweitern.

  • Montag, 11.03., 18.03., 25.03., 08.04., 15.04. 2019
  • 19.30 bis 21.00 Uhr
  • 5 Einheiten € 75.-

Alle Kurse finden im wunderschönen Natur-Pavillon des Naturhof Stillachtal
in Oberstdorf, Faistenoy 1, an der Fellhornbahn statt.
Bitte den Hoteleingang benutzen.

Damit individuelle Erfahrungen möglich sind, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Ich dank' Dir deshalb für Deine
Anmeldung mit Kurs-Nr. unter martina@yoganda.de

Anpassungen an Deine persönlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten und Dein Üben voller Freude und Leichtigkeit sind mir ein Anliegen.
Matten, Wolldecken, Kissen sind vorhanden.

Stornobedingungen

allgemeine Stornobedingungen bei laufenden Kursen und workshops:

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns eine Anmelde-Bestätigung Mit unserer Anmeldebestätigung ist die Teilnahme am Workshop verbindlich. Stornierungen erbitten wir per Email. Bis 30 Tage vor Workshopbeginn ist eine Stornierung kostenlos. Bei einer Stornierung von 30 bis 14 Tage vor Workshopbeginn werden 50% der Kosten berechnet. Bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.