Yogagruppe am Strand
Yoga Yes!
Yoga Yes!
Kleinwalsertal
Kleinwalsertal
Ruhe und Kraft
Ruhe und Kraft
home › retreats

Deine Yoga-Auszeit in den fantastischen Oberstdorfer Bergwelt

Berge atmen mit Yoga für Dich

GLÜCKSGEFÜHLE FÜR DICH einfach mal… … Aufatmen inmitten der fantastischen Oberallgäuer Bergwelt. Ein paar Tage Innehalten, die innere Balance wieder finden und Kraft schöpfen. *Yoga für Dich* mit fantastischem Panorama.

Yoga für Dich
in der beeindruckenden Naturlandschaft in und um Oberstdorf. Sanfte und kräftigende Übungen sowie tiefe Atemzüge in der freien Natur sind die ideale Kombination, um neue Energien zu tanken. Wir erlangen sie wieder – diese wohlige Verbindung von Körper, Geist und Seele.
So stellen sich Frieden, Entspannung und Glücklich-Sein ein.
Fließende und kraftvolle Übungen wecken morgens Deine Lebensenergie und stärken Dich. Nachmittags treffen wir uns wieder zu sanfteren Yoga-Einheiten und Atemübungen.
Damit individuelle Erfahrungen möglich sind, ist die Teilnehmerzahl beschränkt.
Zu Yoga für Dich sind Einsteiger und Geübte gleichermaßen herzlich willkommen.

Für das beliebte 'Gipfelglück Yoga für Dich* sind Termine von August bis Oktober 2017 in Planung.

Ich freu' mich ganz besonders, Yoga für Dich mit Dir in meiner Heimat zu teilen.