Miteinander macht's noch mehr Spaß

Namasté - Jucheehhh

feedbacks

So darfst Du Dich auch fühlen....

Anett Januar 2024: "Ich habe aus den Tagen in Oberstdorf so viel mitnehmen können, vielen lieben Dank dafür.
Der Verstand will verstanden werden,- hier beziehe ich mich auf dein umfassendes Wissen, welches in deinen Stunden spürbar ist, der Körper will gefördert und gefordert, das Herz geöffnet und die Seele berührt werden.
Das alles habe ich in deinen Stunden gefunden und das macht für mich auch eine Top - Yogalehrerin aus. ..."

Finca el Morisco Pool mit Sauna
Andalusien

Helena K. Juni 2022

Ich bin so dankbar, dass es wieder möglich war, zu diesem wunderbaren Kraftort zu kommen und mit so einer begnadeten Yogalehrerin und wunderbaren Gruppe schönen wohltuenden Yoga praktizieren zu können!
Das war alles so stimmig...

Oberstdorf
Karin, September 2021

Berge Atmen

Bei deinen wunderschönen Yoga-Einheiten habe ich mich leicht, belebt und inspiriert gefühlt. Die Kombination aus Entspannung und Aktivität war - wie immer - sehr wohltuend. Dafür danke ich dir herzlich!

Naturpavillon Stillachtal
Andalusien

Liebe Martina,
ganz lieben Dank noch einmal für dein liebevolle und fürsorgliche Art. Die Woche in deinem Yoga-Kurs auf der Finca el Morisco hat mir mehr als gut getan.

Oberstdorf

Du hast dir ja von uns bei der Verabschiedung konstruktive Kritik gewünscht… Ich habe darüber viel nachgedacht, aber mir ist nichts eingefallen was man ändern oder verbessern sollte. Es hat einfach alles gepasst: Dein herzlicher Empfang, dein abwechslungsreicher Unterricht und die sehr sehr nette Gruppe.

so darfst Du Dich auch fühlen
Andalusien

Sabine W., September 2019

"Gesamtpaket Martina" stimmt einfach. Tolle Gedanken, Sprüche, lustige Ideen. Körper, Geist und Seele wurden wieder zusammen geführt. Ich war auf dem Weg, mich zu verlieren .... und wurde wieder eingesammelt.

Yoga für Dich- Ferien

Karen, Oktober 2019

1 Woche mit Martina wirkt nachhaltig. Ich habe so viel gelernt, gefühlt und sogar erkannt. Martina hat mir Hilfestellungen für die Praxis im Alltag in die Hände gegeben.... und ihre Freude am Yoga wirklich geteilt.

Oktober 2019
Ruth aus der Schweiz

Der Stern ist immer noch auf meinem Brustbein!!!!!!

Annegret

Liebe Martina, angekommen im Alltag, wirkt die Yogawoche immer noch nach, ich höre fast täglich deine Stimme und deine Worte. Raus aus dem Kopf , rein ins Herz und noch vieles mehr.
Es war eine wunderbare Woche gespickt mit so vielen wohltuenden Momenten, Menschen, Massagen, Gesprächen ....
Es ist kaum in Worte zu fassen.

Andalusien
Christiane, Oktober 2019

Martina ist für mich die weltbeste Yogalehrerin. Durch ihre liebevolle, warmherzige und fürsorgliche Betreuung hat sie Sonne und Lebensfreude in mein Herz gezaubert. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich Martina vor ein paar Jahren kennengelernt habe.

Peter Mescher, "Berge Atmen", Oberstdorf August 2017

"Liebe Martina, noch immer bin ich ganz beseelt von den schönen Übungsstunden, dem schönen Singen, .... Das waren schon sehr besondere Tage/Momente.
Der schöne und besondere Platz, die netten Menschen und ganz besonders - das kann
ich nur nochmals von Herzen wiederholen - Du und Deine ganz besondere Weise uns
Durch die Stunden zu leiten. Yoga mit dem Herzen, ich kann es noch förmlich spüren."

Biggi, Oberstdorf Juli 2019

...ich komm wieder, keine Frage. Dein Yoga ist perfekt für mich, besonders. Da kann ich so richtig eintauchen und bei mir sein, toll. Macht natürlich deine persönliche Art und dein Yoga Style. Du schaust hin, du siehst das Individuum, dahinter…spürst. Hast du auch deinen Erfahrungen zu verdanken, ohne die wärst du nicht so wie du heute sein kannst und vor allem, wofür dich die Leut so schätzen.

Brigitte, Juni 2019

"...Die Woche auf der Casa mit Dir war wieder unvergesslich. Ich bin so dankbar, dass ich Dich damals in der Wohlfühlwoche kennengelernt habe und inzwischen so viele wunderbare Stunden mit «Deinem Yoga» geniessen konnte. ..."

Monika, Juni 2019

"....Du bist einfach wunderbar wie du das Yoga in all seinen Facetten praxis-und lebensnah vermittelst…..
Ich fühle mich genährt und gestärkt…..und sehr verbunden….
ICH DANKE DIR VON HERZEN FÜR DIE ERDVERBUNDENE UND ZUGLEICH FLÜGELVERLEIHENDE YOGAWOCHE
Ich fühle mich gestärkt in meinen Wurzeln, meinem Kern und gleichzeitig leicht und beschwingt in meinem Tun und meinen Herausforderungen der nächsten Zeit….."

Mechtild, Juni 2019

"...nochmals vielen lieben Dank für die wundervolle Yogawoche. Diese Woche hatte für mich eine besondere Qualität. Ich habe noch nie so gut in Sharasana gelegen und ich fühle mich sehr beweglich und entspannt. Einfach klasse...."

Helena, Mai 2019 Andalusien

"Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zum Yoga, zu Dir, eine liebevolle, herzliche, einfühlsame und kompetente Yogalehrerin gefunden habe! Die Woche war für mich, wie jedes Mal, wunderschön, sehr erholsam und ich konnte ... meine Batterie mit positiver Energie aufladen."

Nina, Januar 2019

"Ich habe so eine innere Freude und inneren Frieden gefühlt. Der Yogaunterricht war allererste Sahne."

Elke, 31. Dezember 2018

"ich bedanke mich aus tiefem Herzen bei dir für eines meiner Highlights 2018: die Yogastunden mit Dir …."

Gisela Weber, www.giselaweber.de, Andalusien Mai 2018

"Diese Woche Kurs auf der Casa war richtig wohltuend für Körper, Seele und Geist.
Die Woche ist ganz toll abgestimmt, so dass Steigerungen enthalten sind und gleichzeitig niemals eine Überforderung für mich eintrat.
Zu Martina gibt’s zu sagen:
Es geht nicht nur darum was Sie tut, sondern wie Sie etwas tut und was sie ausstrahlt. Das alles zusammen ist einfach TOLL. She walks her talk.
Danke liebe Martina und bis bald Gisela"

Heike, Andalusien Mai 2018

"Meine Entspannung und Entschleunigung war großartig. Martina gelingt es sofort, dass ich den Alltag nicht mehr so wichtig nehme und das überträgt sich in all meine Zellen.
Martina ist immer für die Gruppe und jeden einzelnen da. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie spricht auch die Sprache „ohne Worte“, sie tut einfach nur gut.
Durch ihre Erfahrung und Wissen gestaltet Martina ihre Yoga-Stunden präzise und gezielt. Ihr angenehme Stimme motiviert, wenn es nötig ist und beruhigt, wenn es an der Zeit ist. Ich war gefordert und nicht überfordert. Sie gibt jedem den Platz und Ideen um mehr oder weniger zu tun. ..."

Christine, Mai 2019 Andalusien

"Ich habe die Yoga Woche sehr gut verbracht. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Besonders gut fand ich, wie du die Übungen aufgebaut hast, du hast immer alles sehr gut erklärt bzw. vorgestellt. Anfangs war der Ablauf für mich etwas schnell, da ich ja nicht alle einzelnen Übungen kannte, da dachte ich, lieber etwas langsamer, und dafür um 1 Übung weniger zu machen. Doch das wurde während der Woche dann immer besser und ich habe mich gut hineingefunden. Die neuen Abläufe konnte ich gut erfassen, und ich konnte am Ende der Woche Bewegungen, die ich anfangs noch nicht für möglich gehalten hätte. z.B. dass ich wieder mal, wenn auch nur kurz, auf dem Handstand stehen konnte. (durch deine Hilfe). Ich habe auch das Gefühl, dass alle Spannungen aus meinem Körper herausgegangen sind. Ich kann so gerade auf meinem Rücken liegen, wie noch nie. Super!"

Maria, März 2019

„…."Finde ein glückliche Anstrengung" - "lächle" - das sind die Botschaften, die ich mir immer wieder ins Bewusstsein hole.
Ich bin dir wirklich so dankbar, dass du mit deiner einzigartigen Art Yoga zu vermitteln und zu leben so was in mir entfacht hast!!! ……“

Ingrid November 2018

"Gerade denke ich die wunderbare Yoga-Woche und möchte nochmal DANKE sagen.
Ich spüre in meiner Aufrichtung wirklich eine Veränderung und deine Ansprache „ hebe dein Herz, lächle“ begleitet mich durch den Tag.
Das war wirklich eine berührende schöne Woche. Du bist ein SUPER-Coach. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte."

Annette, "Berge Atmen", August Oberstdorf 2017

"Liebe Martina, noch immer bin ich ganz beseelt von den schönen Übungsstunden, dem schönen Singen, .... Das waren schon sehr besondere Tage/Momente.
Der schöne und besondere Platz, die netten Menschen und ganz besonders - das kann
ich nur nochmals von Herzen wiederholen - Du und Deine ganz besondere Weise uns
Durch die Stunden zu leiten. Yoga mit dem Herzen, ich kann es noch förmlich spüren."

Rita, Oktober 2018

Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Tage mit Dir und Deinem abwechslungsreichen Yoga. Für mich sind die Tage mit Dir eine Bereicherung meines Lebens!"

Agnes, Oberstdorf August 2018

"Nach dem Yoga für Dich habe ich mich beglückt gefühlt, dass ich mir dieses Geschenk gemacht habe und Dich und Dein Yoga kennengelernt habe. …."

Maren, Andalusien März 2018

".. ich fühle mich immer noch so aufgetankt mit Prana. Vielen herzlichen Dank nochmal für das wunderschöne retreat! Das lag vor allem an deiner herzlichen, achtsamen und authentischen Art! Deine Yogastunden waren wirklich klasse und dabei kam jeder auf seine Kosten - ob Anfänger oder Fortgeschritten. Du hast eine ganz besondere Art zu unterrichten und ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein. Fühle Dich umarmt!
Herzliche Grüße - om shanti!

Ursula, Centro Santillan Oktober 2017

"Danke, dass wir an Deinem großen Fundus an Yoga-Wissen teilhaben dürfen und dass Du Deine gefühlte Spiritualität mit uns teilst."

Margrit, "Berge Atmen", Oberstdorf August 2017

"Ich denke gerne an die schönen Tage im Stillachtal zurück. Es war einfach schön und hat gut getan so viel in der Natur sein zu können und natürlich DEIN Yoga....mit nichts zu bezahlen! Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich ..."

Bettina, Andalusien, Juni 2017

".... Die Erfahrungen und Begegnungen der Yoga-Woche hallen immer noch nach. Ich denke immer wieder an unsere Gruppe und den schönen Unterricht. Dieses mal hat es mir besonders gut getan. Ich habe ganz besondere Begegnungen gehabt und eine wunderbare Mischung zwischen Tiefgang und Leichtigkeit erlebt. Dies alles getragen von Deinem wunderbaren Yoga-Unterricht. Ich konnte mich richtig abgeben. Vielen lieben Dank dafür."

Birgit, Andalusien, Juni 2017

"liebe Martina, mir hat es mal wieder sehr gefallen bei dir Yoga praktizieren zu dürfen. Deine einfühlsame Art und deine Ideen Yoga zu vermitteln sind schon sehr speziell und wirklich einzigartig. Nicht umsonst bin ich immer wieder dabei. Ich möchte mich nochmal bedanken und hoffe das wir uns bald wiedersehen."

Regina, Andalusien, Juni 2017

"...Vielen Dank , es war sehr schön und mit mein schönster Urlaub.
Du bist eine tolle Yoga Lehrerin , ich profitiere jetzt noch davon und mache die Übungen fast täglich. ..."

Helena, Mai 2017

"Liebe Martina,
Danke für Deine liebe Worte und ganz großen Dank für die wundervolle Yoga-Woche bei Casa. Das war wieder eine wohltuende , heilsame Woche, volle Harmonie und freundschaftliche Atmosphäre. Du bist wirklich eine liebevolle, kompetente und einfühlsame Yogalehrerin. Du berührst mich jedes Mal aufs Neue."

Sabine, Mai 2015

"Die Yogastunden mit Martina, sind einfach nur schön und bereichernd. Sie ist eine wunderbare achtsame Lehrerin."

Helena, Mai 2015

"Liebe Martina, Deine liebevolle und kompetente Art berührt mich und ist Balsam für meine Seele."

Beatrix, Mai 2014

Yoga für Dich - das kann man wörtlich nehmen. Martina geht mit viel Feingefühl auf jeden einzelnen Teilnehmer ein! Danke für diese wunderschöne Woche."

Ellen, Mai 2014

"Dank Dir und dieser Woche kann ich wieder lachen"

Bettina, Mai 2014

"Tief berührt, die Sinne geklärt mit Abstand vom Alltag, bekommt man eine neue Sichtweise auf die Dinge - kommt man nach Hause. Die Intensivwoche setzt ungeahnte Energien frei. Du, liebe Martina machst das aus! Von Herzen sag' ich DANKE!"

Regina, März 2011

"Herzlichen Dank für die liebevoll gestalteten lichtvollen Stunden."

Heike, März 2011

"Ich denke so gerne an die Zeit auf der Casa und insbesondere an die schöne Woche mit Dir zurück. Du hast alles so engagiert und liebevoll gestaltet.... so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. War daher so ein bisschen wie auf einer Seelen - Tankstelle. :-)"

Wir verwenden Cookies
Wir und unsere Partner verwenden Cookies und vergleichbare Technologien, um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Dabei können personenbezogene Daten wie Browserinformationen erfasst und analysiert werden. Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung zu. Durch Klicken auf „Einstellungen“ können Sie eine individuelle Auswahl treffen und erteilte Einwilligungen für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum
zurück
Cookie-Einstellungen
Cookies die für den Betrieb der Webseite unbedingt notwendig sind. weitere Details
Website
Verwendungszweck:

Unbedingt erforderliche Cookies gewährleisten Funktionen, ohne die Sie unsere Webseite nicht wie vorgesehen nutzen können. Das Cookie »TraminoCartSession« dient zur Speicherung des Warenkorbs und der Gefällt-mir Angaben auf dieser Website. Das Cookie »TraminoSession« dient zur Speicherung einer Usersitzung, falls eine vorhanden ist. Das Cookie »Consent« dient zur Speicherung Ihrer Entscheidung hinsichtlich der Verwendung der Cookies. Diese Cookies werden von YOGANDA Yoga für Dich, Martina Waibel auf Basis des eingestezten Redaktionssystems angeboten. Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Cookies die wir benötigen um den Aufenthalt auf unserer Seite noch besser zugestalten. weitere Details
Google Analytics
Verwendungszweck:

Cookies von Google für die Generierung statischer Daten zur Analyse des Website-Verhaltens.

Anbieter: Google LLC (Vereinigte Staaten von Amerika)

Verwendete Technologien: Cookies

verwendete Cookies: ga, _gat, gid, _ga, _gat, _gid,

Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 730 Tage gespeichert.

Datenschutzhinweise: https://policies.google.com/privacy?fg=1

Externe Videodienste
Verwendungszweck:

Cookies die benötigt werden um YouTube Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Google LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 179 Tage gespeichert.
Datenschutzerklärung: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Cookies die benötigt werden um Vimeo Videos auf der Webseite zu integrieren und vom Benutzer abgespielt werden können.
Anbieter: Vimeo LLC
Verwendte Technologien: Cookies
Ablaufzeit: Die Cookies werden bis zu 1 Jahr gespeichert.

Datenschutzerklärung: https://vimeo.com/privacy