Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken

Galileo Galilei

Live Laugh Yoga
Das hat's mir gebracht

feedbacks

So darfst Du Dich auch fühlen....

Ingrid November 2018

" Du bist ein SUPER-Coach. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte."

Barbara, November 2018

"Das Leben ist schön, wenn man weiß wie es geht...
Liebe Martina, dazu kannst Du etwas beitragen...."

Heidy 2015

"Ich danke Dir für das tolle Yoga, das ich bei Dir machen durfte. Es hat mir sehr gut getan. Manchmal gibt es Menschen, die als Engel auf der Erde sind. ..... Es war einfach nur schön. ....

Monika, Juni 2019

"....Du bist einfach wunderbar wie du das Yoga in all seinen Facetten praxis-und lebensnah vermittelst…..
Ich fühle mich genährt und gestärkt…..und sehr verbunden….
ICH DANKE DIR VON HERZEN

Ute S., Juli 2016 Oberstdorf

"....Mir hat unser privater Yoga-Rhythmus aus dem letzten Jahr sehr gut gefallen und auch mehr als gut getan.

Helena, Mai 2019 Andalusien

"Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zum Yoga, zu Dir, eine liebevolle, herzliche, einfühlsame und kompetente Yogalehrerin gefunden habe!

Yogatherapie Interview BIO 6/2017

Yogatherapie Interview BIO 6 / 2017

Dias Magazin BIO fragt bei Martina über Yogatherapie nach

Monika, 2019

"Es gibt Menschen, die berühren etwas in Dir, ohne dass Du genau weißt was oder warum. Doch sie tun so gut." Danke

Maria, März 2019

„…."Finde ein glückliche Anstrengung" - "lächle" - das sind die Botschaften, die ich mir immer wieder ins Bewusstsein hole.
Ich bin dir wirklich so dankbar, dass du mit deiner einzigartigen Art Yoga zu vermitteln und zu leben so was in mir entfacht hast!!! ……“

Karlheinz D. 2015 Oberstdorf

"Dank der einfühlsamen, einzigartigen und warmherzigen Yoga-Therapie mit Martina habe ich eine stabile, leichte Haltung und glückliche Anstrengung gefunden und kann mich weder besser spüren. ...
Das von Martina ...... ausgeführte, dem Atemrhythmus folgende Yoga bereitet den Körper sanft und optimal vor. ..."

Elke, 31. Dezember 2018

"ich bedanke mich aus tiefem Herzen bei dir für eines meiner Highlights 2018: die Yogastunden mit Dir …."

Anette, September 2017 Oberstdorf

„ Dein Einfühlungsvermögen, Deine Warmherzigkeit und Deine große Ahnung haben mir wieder mal sehr geholfen. So sollte Yoga sein!"

Agnes, Oberstdorf August 2018

"Nach dem Yoga für Dich habe ich mich beglückt gefühlt, dass ich mir dieses Geschenk gemacht habe und Dich und Dein Yoga kennengelernt habe. …."

Ellen, Mai 2016

"Die Casa ist eine Oase, Martina meine Seelen-Oase"

Helena 2015

"Liebe Martina, Deine liebevolle und kompetente Art berührt mich und ist Balsam für meine Seele."