Yogagruppe am Strand
Yogahalle Casa el Morisco
Yogahalle Casa el Morisco
Relaxen im indischen Tempel
Relaxen im indischen Tempel
im Gleichgewicht mit Anderen
im Gleichgewicht mit Anderen
Yoga, Sonne, Lachen - Lebensfreude pur
Yoga, Sonne, Lachen - Lebensfreude pur
Casa el Morisco
Casa el Morisco
gemeinsam sind wir stark
gemeinsam sind wir stark
home › retreats

Yoga und viel Mee(h)r für Dich

Yoga für Dich - Intensiv-Ferienseminare

Mögest Du Dir selbst begegnen... an Orten, die Dich faszinieren, mit Menschen, die Dich begeistern, durch Erfahrungen, die Dich bereichern, durch Geschenke, die Dein Herz öffnen.

Eine wunderbare Reise zu Dir selbst
Yoga, Ferien und noch viel Me(e)hr

YOGA FÜR DICH-Intensiv-Ferienseminar im sonnigen Andalusien

Gerade endeten die letzten Yoga für Dich-Ferien
DANKE AN ALLE TEILNEHMER/INNEN! Namasté!

es war soooo schön.... Teilnehmer-*Feedbacks* siehe Rubrik

TERMINE

18. bis 25. März 2018

20. bis 27. Mai 2018
- ausgebucht - gerne Warteliste

28. Oktober bis 4. November 2018

24. bis 31. März 2019

26. Mai bis 2. Juni 2019

29. September bis 6. Oktober 2019

YOGA FÜR DICH - Intensivferien im sonnigen Andalusien

Du möchtest Yoga mit all seinen wohltuenden Aspekten einmal intensiver erleben und Dir selbst und anderen noch bewusster begegnen? Du magst mit Freude und Leichtigkeit tiefer ins Yoga eintauchen? Du verspürst Lust, dies mit einem Wohlfühl-Urlaub an einem inspirierenden Ort zu verbinden.

Eine ganz besondere Woche erwartet Dich.

Wir wohnen auf der wunderschönen Seminar-Anlage
CASA EL MORISCO an der sonnigen Costa del Sol im Süden Spaniens
In einer lichtdurchfluteten Yogahalle werden wir täglich alle heilsamen Aspekte von Yoga für Dich teilen.

Leistungen: von Montag bis Samstag, 2 x täglich Yoga für Dich
mit Meditationen, Atem- und Entspannungsübungen;
Preis € 375.- (ohne Unterbringung)

Hinweis: Bei diesen Kursen leite ich lediglich die Yoga für Dich-Kurse.
Weitere Leistungen wie Unterbringung, Verpflegung, etc. sind direkt beim Anbieter zu zahlen.

Nähere Informationen findest Du in der Ausschreibung
sowie das Anmeldeformular als download am Seitenende

Ich freu’ mich schon auf Dich!

Hasta luego
Namaste
Martina

Feedbacks
".... Die Erfahrungen und Begegnungen der Yoga-Woche hallen immer noch nach. Ich denke immer wieder an unsere Gruppe und den schönen Unterricht. Dieses mal hat es mir besonders gut getan. Ich habe ganz besondere Begegnungen gehabt und eine wunderbare Mischung zwischen Tiefgang und Leichtigkeit erlebt. Dies alles getragen von Deinem wunderbaren Yoga-Unterricht. Ich konnte mich richtig abgeben. Vielen lieben Dank dafür."
(Bettina 6/2017)

"liebe Martina, mir hat es mal wieder sehr gefallen bei dir Yoga praktizieren zu dürfen. Deine einfühlsame Art und deine Ideen Yoga zu vermitteln sind schon sehr speziell und wirklich einzigartig. Nicht umsonst bin ich immer wieder dabei. Ich möchte mich nochmal bedanken und hoffe das wir uns bald wiedersehen."
(Birgit 6/2017)

"...Vielen Dank , es war sehr schön und mit mein schönster Urlaub.
Du bist eine tolle Yoga Lehrerin , ich profitiere jetzt noch davon und mache die Übungen fast täglich. ..."
(Regina 6/2017)

"Liebe Martina,
Danke für Deine liebe Worte und ganz großen Dank für die wundervolle Yoga-Woche bei Casa. Das war wieder eine wohltuende , heilsame Woche, volle Harmonie und freundschaftliche Atmosphäre. Du bist wirklich eine liebevolle, kompetente und einfühlsame Yogalehrerin. Du berührst mich jedes Mal aufs Neue."
(Helena, 5/2017)

"Die Yogastunden mit Martina, sind einfach nur schön und bereichernd. Sie ist eine wunderbare achtsame Lehrerin." (Sabine 5/2015)

"Die Casa ist eine Oase, Martina meine Seelen-Oase" (Ellen)

"Martinas herzliche und tiefgründige Vermittlung hat mich sehr bereichert und erfüllt." (Karin 5/2015)

"Liebe Martina, Deine liebevolle und kompetente Art berührt mich und ist Balsam für meine Seele." (Helena /2015)

"Yoga für Dich - das kann man wörtlich nehmen. Martina geht mit viel Feingefühl auf jeden einzelnen Teilnehmer ein! Danke für diese wunderschöne Woche." (Beatrix 5/2014)

"Dank Dir und dieser Woche kann ich wieder lachen" (Ellen 5/2014)

"Tief berührt, die Sinne geklärt mit Abstand vom Alltag, bekommt man eine neue Sichtweise auf die Dinge - kommt man nach Hause. Die Intensivwoche setzt ungeahnte Energien frei. Du, liebe Martina machst das aus! Von Herzen sag' ich DANKE!" (Bettina 5/2014)

"Martina macht Yoga mit ihrer fürsorlichen und wahrhaftigen Art zu einem großen erlebbaren Geschenk. Ihre Kurse und der Kontakt zu ihr werden meinen Yogaweg nachhaltig prägen. Martina lehrt nicht nur Yoga, sondern sie ist Yoga." (Marco, 3/2011)

"Yoga für Dich! so heißt es. Und tatsächlich war es Yoga für mich. Neben den körperlichen Übungen .... war diese Yoga-Woche mit Martina wie eine geführte Wanderung durch die Seele. ... Nur durch Martinas Herzlichkeit, liebevoller Führung, Wärme und Akzeptanz war dieser Kurs besonders beseelt ... waren diese besonderen Erlebnisse möglich und dafür danke ich ihr sehr." (Andrea, 3/2011)

"Deine Wärme, Dein Vertrauen, der Kursaufbau, der Faden von Anfang bis Ende ... ich habe ständig bekommen. Moonlight-Yoga war traumhaft." (Bettina, 3/2011)

"Es war noch schöner, als ich es gehofft habe!" (Christine, 3/2011)

"Herzlichen Dank für die liebevoll gestalteten lichtvollen Stunden." (Regina 3/2011)

"Ich denke so gerne an die Zeit auf der Casa und insbesondere an die schöne Woche mit Dir zurück. Du hast alles so engagiert und liebevoll gestaltet.... so daß ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. War daher so ein bisschen wie auf einer Seelen - Tankstelle. :-)" (Heike 3/2011)

Infos Yoga für Dich-Intensivferienkurs 2018

Ausschreibung Casa el Morisco 2018
PDF Datei

Ausschreibung Casa el Morisco 2018

Hier erhältst Du alle Infos zu Deinen Yoga für Dich-Intensivferien auf der Casa el Morisco, in Andalusien

4,8 MB → Download

Ausschreibung Casa el Morisco 2018

Anmeldung Yoga für Dich-Intensivferienkurs 2018 Casa el Morisco

Anmeldung Casa el Morisco 2018
PDF Datei

Anmeldung Casa el Morisco 2018

Hier kannst Du Dich bequem anmelden

104,9 kB → Download

Anmeldung Casa el Morisco 2018