Yogagruppe am Strand
Yogalehrer-Ausbildung 2010 Casa el Morisco
Yogalehrer-Ausbildung 2010 Casa el Morisco
im Gleichgewicht mit Anderen
im Gleichgewicht mit Anderen
an Dich angepasste Haltungen
an Dich angepasste Haltungen
home › retreats

Yoga für Dich Spezial für Yogalehrer

Yogalehrer Sein - kompetent und gelassen

NEU: Yoga für Dich - Fortbildungs-Seminar für Yogalehrer

ab 2017

für Deine persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung

Besonders freue ich mich auf dieses neue Seminarformat, das ich auf Wunsch Vieler speziell für Yogalehrer/Innen, bzw. Menschen in Ausbildung, anbieten werde.

Entfalte Dein ganzes Potenzial mithilfe von Yoga für Dich.
Lehre Deinen individuellen gesunden Yoga-Stil.
Entdecke Deine ganz persönlichen Stärken und finde in Deine Mitte.
Profitiere mit Leichtigkeit und Freude von meinen Erfahrungen.
Erlebe täglich Yoga für Dich, Meditation und eine profunde Weiterbildung.

Diese Weiterbildung richtet sich an Yogalehrer/innen, bzw. an Alle, die sich in einer Yogalehrer-Ausbildung befinden.
Vielleicht fühlst Du Dich etwas verunsichert und hast noch viele Fragen.
Inhalte:

Durch meine Erfahrung als Yogatherapeutin lernst Du in einer kleinen Gruppe ganz praxisnah mehr über eine anatomisch korrekte Yogapraxis, individuelle Übungsanpassungen sowie therapeutische Haltungen bei körperlichen Einschränkungen.
Wir experimentieren, wie Du Deine Schüler sinnvoll unterstützen kannst, anstatt nur zu korrigieren.
Außerdem lernst Du eine entspannte Didaktik mithilfe präziser Ansagen, sowie zahlreiche vielleicht neue Atem- und Körperübungen.
Meine besondere Stärke der Wahrnehmung, was der Mensch im Moment braucht, teile ich gerne mit Dir.
Besonders hilfreich ist auch das Modul "Was tue ich, wenn....?". Indem wir Situationen und Fragen, die im Unterricht immer wieder mal auftauchen gezielt nachgehen, bzw. beantworten.
Durch unsere eigene Praxis findest Du immer wieder in Deine Mitte, von der aus Du dann ganz gelassen und kompetent unterrichten kannst.

Mein Motto: Finde eine glückliche Anstrengung - auch beim Unterrichten.

3 Tage Yoga für Dich - Weiterbildung

Mit Freude teile ich meine Liebe zu einem achtsamen angepassten Yoga für Dich und
das entsprechende know how gerne auch mit Dir.

Lass Dich gerne vormerken, bzw. erfrage den genauen Termin.
Ich freu' mich auf Dich!