Man hat sich von sich selbst entfernt, und Yoga bringt einen zurück zu sich selbst.
Das ist alles.

T. K. V. Desikachar

Sich und seinem Körper endlich wieder vertrauen lernen
Yogatherapie in der Mini Gruppe
An die eigenen Bedürfnisse angepasstes Yoga
für Menschen mit körperlichen oder mentalen Beschwerden

In einem vertrautem Rahmen mit maximal 4 Teilnehmer*innen unterrichte ich in Oberstdorf therapeutisches Yoga in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya.
So kann ich die einzelnen Übungen ganz an Deine momentanen Bedürfnisse und Erfordernisse anpassen.
für Deine bestmöglichste Wirkung.
Dies schenkt Dir eine deutliche Verbesserung Deines Empfindens auf allen Ebenen.
Du lernst, was Dir in Deinem aktuellen Zustand wirklich dienlich ist und wie Du Asanas an Deine Möglichkeiten anpassen kannst.
Es ist mir auch ein großes Anliegen, Dir in diesen Stunden Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Du findest wieder in die Freiheit der Eigenverantwortung und weißt, wie Du Dir etwas Gutes tun kannst.
Ich verstehe diese Unterrichtsblöcke als "Starthilfe" für Dich in Dein gesünderes Sein.

Yogatherapie Mini-Gruppen-Block

Leistungen
30 Minuten Anamnese im Einzelgespräch;
4 × 90 Minuten therapeutisches Yoga
nach Terminabsprache, wöchentlich;
individuelles kleines Yoga Programm schriftlich

Energieausgleich
€ 99.-

Information
martina@yoganda.de

Yogatherapie für dich
Selbstverantwortung

Die Teilnahme an der Yogatherapie-Mini-Gruppe ersetzt keine medizinische notwendige Behandlung. Der/die Klient/in trägt die volle Selbstverantwortung für sein/ihr Handeln während der Stunden. Martina Stempfle-Waibel leitet lediglich an, übernimmt jedoch keinerlei Haftung für etwaige Schäden körperlicher Art oder sonstigen Schäden.